Community

Training & Vorträge

angewandte Kletterathletik

Über die Facebook-Gruppe „angewandte Kletterathletik“ treten wir mit dir persönlich in Kontakt. Wir suchen mit und zu dir das offene Gespräch, um dir zu helfen, die sport- und trainingswissenschaftliche Theorie in die praktische Umsetzung zu bringen.

Was genau passiert in der Gruppe:

  • du bekommst kostenlose Live-Videos von uns mit vertieftem Wissen über trainingsrelevante Themen

  • du bekommst Praxistipps zur Gesunderhaltung

  • du bekommst Praxistipps zur kletterspezifischen Leistungssteigerung über Athletikinhalte

  • du bekommst Analysen über bestehende und neue Trainingskonzepte aus dem Markt und kannst sie selbstständig für deine persönliche Entwicklung bewerten

  • wir diskutieren offen relevante Fragen aus den Bereichen „Klettern“ und „Training“

kommende Athletiksessions (aktive Trainingseinheit)

Kostenlos für Mitglieder der Community. Du kannst aber auch als Nicht-Mitglied bei einzelnen Athletikeinheiten teilnehmen und mittrainieren.

Lass uns angewandte Kletterathletik leben und erleben. In ZOOM-Meetings kommen wir zusammen und trainieren gemeinsam.

kommende Vorträge / Themen

Diese finden in besagter Facebook-Gruppe kostenlos uns ausschließlich für Mitglieder der Community statt.

Gerne wirst du Teil dieser Community!

Wie ist dein Weg in die Gruppe?

  1. Kaufe und absolviere die Online-Ausbildung Kletterathletik (mehr Infos HIER)

  2. Schicke uns eine Beitrittsanfrage für die private Facebook-Gruppe „angewandte Kletterathletik“. Sofern du die Online-Ausbildung Kletterathletik vorweisen kannst oder der Kauf für uns nachvollziehbar ist, bekommst du Zugang zur Gruppe. (HIER kommst du zur Gruppe)

  3. Optional: Like die Facebook-Seite „Kletterathletik – Training fürs Klettern und Bouldern“ (HIER kommst du zur Seite)

Wir freuen uns, dich in dieser Community begrüßen zu dürfen.

Auf bald und sportliche Grüße

Bernd Bachfischer

CEO BalanceSchmiede, Head professional Kletterathletik